BetChan Casino Boni 2021

Betchan.com ist ein Casino, das seinen Spielenden viele aufregende Boni bietet, da dies die Leute wirklich dazu ermutigt, das Casino zu spielen. Dies ist ein Trend für alle Top-Casinos, aber BetChan ist außergewöhnlich, wenn es darum geht, seinen Spielern große und beträchtliche Boni anzubieten. Es wird von vielen als ein Casino mit der höchsten Auszahlung angesehen.

Die Boni werden durch Eingabe von BetChan Promo Codes in ein Fenster Ihres Kontos vergeben. Dadurch wird der erforderliche Bonus ausgelöst. Der Bonus schreibt Ihrem Konto einen bestimmten Betrag an Bonusgeld und Freispielen gut.

BetChan Bonus Auszahlungslimits

Im Casino können Sie Gewinne von bis zu 4000 Euro pro Tag abheben. Es gibt jedoch eine Beschränkung für 8000 Euro pro Woche und eine dritte Begrenzung, die eine Auszahlung von 25000 Euro pro Monat ermöglicht. Es gibt keine anderen Grenzen.

  1. Tageslimit. Im Casino können Sie Gewinne von bis zu 4000 Euro pro Tag abheben
  2. Wochenlimit. Es gibt eine Beschränkung für 8000 Euro pro Woche
  3. Monatslimit. Das dritte Limit erlaubt Spielern einen Abzug von 25000 Euro pro Monat

Einzigartige BetChan Sprints für alle Spielende

Das Sprints-Turnier gewährt Spielenden, die daran teilnehmen, 75 000 Euro und 75 000 Freispiele. Die 75 000 Euro und Freispiele werden zwischen den besten Spielenden des Casinos geteilt. Die Gewinner*innen werden durch den Geldbetrag bestimmt, den sie im Casino einsetzen. Je mehr Geld Sie setzen, desto höher ist der Preis. Je früher Sie beginnen, desto mehr Geld können Sie gewinnen.

Turniere

BetChan veranstaltet viele Werbeturniere, die dem oben genannten Sprint-Turnier ähneln. Diese Turniere ermutigen die besten Spieler, noch mehr zu wetten, indem sie ihnen Bonuspakete geben.

Casino F.A.Q.

BetChan Casino Bonuses 2021: Maximize Your Benefit

Betchan.com is a casino that offers many exciting bonuses to its players because this really helps encourage people to play the casino. This is a trend for all top casinos, but BetChan is exceptional for offering large and substantial bonuses to its players. It is considered by many to be a casino with the highest payout.

The main bonus, weekly cashback, is awarded automatically on your account every Wednesday. Moreover, you can get free money from tournaments. Prizes will be credited in a specified amount of bonus cash and free spins to your account.

BetChan Bonus Cashout Limits

The casino allows you to withdraw winnings of up to 4000 euros per day. However, there is a restriction for 8000 euro per week and a third limit, allowing withdrawal of 25000 euro per month. There are no other limits.

  1. Daily limit. BetChan casino allows you to withdraw winnings of up to 4000 euros per day.
  2. Weekly limit. There is a restriction of 8000 euros per week. 
  3. Month limit. The third limit allows players to withdrawal of 25000 euro per month.

Unique BetChan Sprints for All Players

The Sprints tournament grants 2020 euro and 2020 free spins to players who participate in it. The 2020 euros and free spins are shared between the best players of the casino. The winners are decided by the amount of money they wager in the casino. The more money you wager, the larger prize will be. So, the earlier you start – the more money you can win. 

Tournaments

BetChan holds many promotional tournaments similar to the above-mentioned Sprint tournament. These tournaments encourage the best players to bet even more by giving out bonus packages to them.

BetChan Casino FAQ